Büroreinigung

Ein sauberer und gepflegter Arbeitsplatz ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor

Arbeitsatmosphäre und Betriebsklima sind von einem ordentlichen, gereinigten Arbeitsplatz abhängig. Unternehmensleitungen tun also gut daran, ihren Mitarbeitern ein stets hygienisch einwandfreies und sauberes Arbeitsumfeld zu bieten. Moderne Reinigungsunternehmen bieten durch ihre effiziente Büroreinigung maßgeschneiderte Angebote für jedes Objekt an. Bei der Planung für eine Reinigung bestimmter Räumlichkeiten fließen dabei verschiedene Aspekte mit ein. Viele Reinigungsarbeiten können genau nach den Erfordernissen vor Ort individuell ausgerichtet werden, so wie es am günstigsten und sinnvollsten erscheint.

Dabei soll natürlich auch das Budget eines Unternehmens für Reinigungszwecke nicht überstrapaziert werden. Auf der Basis der so gewonnenen Erkenntnisse kann ein maßgeschneidertes Angebot für die Büroreinigung erstellt werden. Auch wenn der Reinigungsprozess während der Arbeitszeit erfolgt, so wird dies die normalen Betriebsabläufe nicht stören, denn alles läuft ganz dezent im Hintergrund, aber dennoch sehr effizient und zuverlässig ab. Das moderne Leistungskonzept umfasst dabei viele Arten der Reinigung, welche im üblichen Alltag anfallen können. Eine erstklassige Büroreinigung orientiert sich stets genau an den Bedürfnissen und Erfordernissen vor Ort.

Dazu gehören beispielsweise die Reinigung von Arbeitsoberflächen, Fußböden, Fensterscheiben, von sanitären Anlagen oder von Tischen, aber auch kleinere Arbeiten in der Küche oder das Leeren von Papierkörben oder Mülleimern gehört zu einer effizienten Reinigung am Arbeitsplatz selbstverständlich mit dazu. Dieses ganzheitliche Reinigungskonzept entlastet die ganze Belegschaft eines Unternehmens erheblich, damit diese sich ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Außerdem können alle Arbeiten stets in Absprache mit dem Unternehmen angepasst werden, falls erforderlich. Sollten also einmal zusätzliche Arbeiten nötig werden, die bisher noch nicht erfasst waren, so ist dies selbstverständlich kein Problem. Sehr wichtig ist auch die ausschließliche Verwendung von optimalen und geeigneten Arbeitsmaterialien bei der Reinigung. Denn Reinigungsgeräte und auch Reinigungsmittel müssen stets für den jeweiligen Zweck angepasst werden.

Dabei geht es nicht nur um die fachgerechte Reinigung der unterschiedlichsten Materialien und Oberflächen, sondern auch darum, Büromöbel und Interieur während des Reinigungsprozesses bestmöglich zu schützen. So haben auch hartnäckige Verschmutzungen Dank zuverlässiger Reinigungsmaßnahmen und viel Erfahrung keine Chance. Saubere Arbeitsplätze sind immer auch ein Mehrwert und auch ein wichtiger Motivator für die Mitarbeiter. Bewährte Qualitätskonzepte bieten eine professionelle Reinigung am Arbeitsplatz zu günstigen Konditionen an. Das Ergebnis der effizienten Reinigungsprozeduren und damit die Qualität der Reinigungsarbeiten ist im Nachhinein auch messbar. Sind noch Schwachstellen vorhanden, so können diese unmittelbar beseitigt werden, bis das Endergebnis der Reinigung in den Büroräumen Geschäftsleitung und Mitarbeiter zu 100 % überzeugt.

Kontakt

Bitte auswählen (erforderlich)

Referenzen

Amazing!! Would definetly hire them again!! Fully recomended!! Great job and thank you
Qistina Azuddin
Qistina Azuddin
17:50 08 Nov 17
Musste die Wohnung für meinen Umzug reinigen lassen. S-S-S Reinigung hat mich kompetent beraten, mir ein gutes und preiswertes Angebot gemacht und waren zuverlässig. Definitiv ein Geschäft das ich wieder für einen Umzug kontaktieren werde.
Lukas Lauenstein
Lukas Lauenstein
12:30 08 Nov 17
Ihr habt eine super Arbeit geleistet, danke noch einmal! Unser Garten sowie auch unsere Wohnung sehen aus wie Neu. Kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Arber Behluli
Arber Behluli
11:41 08 Nov 17
Sie haben bei meiner Wohnung die Fenster perfekt sauber geputzt und das so stark verschmutzte Balkongeländer sieht auch wieder aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden.
Petra Wirz
Petra Wirz
20:57 10 Nov 17
In meiner Wohnung wurde mein verschmutzer Spannteppich komplett gereinigt. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem diese Firma empfehlen. Schnell, gründlich und unkompliziert - genauso wie es sein muss!
Budai
Budai
21:32 06 Oct 17
Kurz gesagt einfach Top! Sind im Notfall sehr kurzfristig eingesprungen und haben die Wohnung einwandfrei sauber gereinigt, das ganze dann noch zu einem super und fairen Preis! Zuverlässige und sympathische Leute. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.
Claudio Meister
Claudio Meister
04:04 02 Oct 19
Haben bereits das zweite Mal mit S-S-S Reinigung zusammen gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden und würden sie auch noch ein weiteres Mal verpflichtet
Martin Niederberger
Martin Niederberger
18:13 04 Oct 19
Die Endreinigung unserer Wohnung wurde zu vollster Zufriedenheit der Verwaltung abgenommen. Die Abgabe konnte ohne Mängel seitens der Reinigung abgeschlossen werden. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Somit gerne wieder auch für zukünftige Reinigungsarbeiten.
NN B
NN B
07:29 24 Jul 19
Wir waren äusserst zufrieden mit der Endreinigung unserer Wohnung. Sehr freundliches Team, schnell und auch das Preis Leistungsverhältnis passte bestens! Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder..
Sebastian Born
Sebastian Born
10:54 04 Jul 19
DAS DESASTER!!!! Von der Firma SSS-Reinigung haben wir vom Chef persönlich ein Angebot erhalten, unsere Fenster und Lamellenstoren zu reinigen. Diese sind eine Etage höher und müssen mit einer entsprechenden Einrichtung (am idealsten mit einem Rollgerüst gereinigt werden. Dies habe ich bei der Besichtigung dem Chef gesagt, er hat gesagt, sie haben ein Rollgerüst dabei). Wir haben dem Unternehmen, das preislich gleich lag, wie das Unternehmen, das wir bisher hatten, welches die Aktivitäten eingestellt hat, den Auftrag erteilt. Am vereinbarten Termin kam der Chef mit einem Mitarbeitenden, bereits schon unpünktlich. Man versuchte dann mit einem Hochdruckreiniger, von der unteren Etage aus die Lamellenstoren der oberen Etage zu reinigen, was natürlich nicht mit der nötigen Gründlichkeit erfolgte. Dann hat man die Absturzsicherungen der Fenster abmontiert, war so vereinbart. Was jedoch nicht vereinbart war, ist die Tatsache, dass man mit diesen nassen schmutzigen Teilen durch das Wohnzimmer geht. Ich habe den Chef darauf angesprochen, auch darauf, dass die Lamellen nicht sauber sind. Darauf hin sagt er mir, dass er zusammenräumen und gehen könne. Ich sagte ihm dann, dass er einen Auftrag zu erfüllen habe und diesen bitte auch in der versprochenen Qualität machen soll. Das hat er nicht getan, hat die Absturzsicherungen wieder eingebaut im Wohnzimmer ein Desaster mit den Vorhängen und anderen Gegenständen, die er verschoben hat, hinterlassen und ist ohne Verabschiedung davongefahren. Wir können das Unternehmen niemanden, weder fachlich noch von der sozialen Kompetenz her empfehlen. (ich könnte alles mit Bildern belegen).
Fredi  Heidelberger
Fredi Heidelberger
07:49 22 May 19